top of page

with

HELENE
FROST

Die Human Design Masterclass für dein erfolgreiches Business

06. - 10. Mai 2024 19:00 Uhr

Mond_edited.png

ERFAHRE WER DU WIRKLICH IM BUSINESS BIST
UND FÜHRE EIN AUTHENTISCHES LEBEN

Wieviel mehr Frieden hättest du, wenn du endlich weißt, wer du bist?

Wieviel mehr Freude hättest du, wenn du weißt, warum du hier bist?

Wieviel mehr Liebe könntest du für dich spüren, wenn du erfährst, dass du genau so gewollt bist?

Wieviel mehr Fülle könntest du empfangen, wenn du dein Business nach deiner Energie führst?

HUMAN DESIGN
MEETS BUSINESS

Deine wahre Energie im Einklang mit dem Universum macht dich zur Schöpferin deines Lebens.

Hast du es auch satt, für ein erfolgreiches Business zu kämpfen?

Bist du mittlerweile auch müde, Glaubenssätze zu lösen, damit dein Business endlich erfolgreich ist?

Zweifelst du mittlerweile, dass ein erfolgreiches Business AUCH für dich möglich ist?

Denkst du immer noch, dass du nicht genug bist?

Verurteilst du dich für deine Schwächen?

Kommt dir der Gedanke, wieder ins Angestelltenverhältnis zu gehen?

In dieser Masterclass erfährst du eine ganz neue Wahrheit.
Achtung, es wird dein System sprengen und dich ins next Level katapultieren!

Du erfährst mit welchem Potenzial du auf die Welt gekommen bist

Du lernst deine wahre Energie kennen

Du erfährst, wie du mit deinem angeborenen Potenzial ein Business in den Erfolg führst

Du wirst wieder eine Energie in dir wahrnehmen, die dich ins nächste Level katapultiert

Du lernst deinen Verstand zu kontrollieren und folgst deiner Intuition

Du lernst, wie Marketing nach deinem Design funktioniert

Du erhältst deinen individuellen Schlüssel, um dein Potenzial zu öffnen

Du lernst, wie du die richtigen Kunden, magisch anziehen kannst

Du lernst, welche Beziehung du zu Geld hast

Ich bin Helene Frost, Mutter von 4 Kindern, verheiratet, Unternehmerin, erfolgreich, glücklich und erfüllt. Ich befinde mich im 5. Jahr meines Experiments.

Durch Human Design habe ich schnell begriffen, warum ich hier bin und mit welchem Potenzial ich geboren wurde. Obwohl es mich viel Mut gekostet hat, meiner Wahrheit zu folgen, wusste ich immer intuitiv, dass nur dieser Weg mich glücklich machen wird.


Was passiert ist, ist in Worte kaum zu benennen. Nachdem ich mein Human Design intensiv für mich studiert habe, hat sich mein Privatleben komplett gedreht. Ich bin glücklich und erfüllt.

Nur in meinem Business war ich noch nicht so zufrieden. Nachdem ich im Außen gefühlt alles ausprobiert und 1:1 umgesetzt habe, blieb der wirkliche Erfolg für mich aus. Dann beschloss ich mein Human Design im Hinblick auf mein Business zu studieren und meiner Energie zu folgen. Ich blendete alles im Außen aus, vergaß, was ich gelernt hatte und folgte nur meiner Energie.

Jetzt, ein Jahr später, ist mein Business am Explodieren. Ich gründete eine Academy, bilde andere Menschen im Human Design aus, werde von einem Team unterstützt und es kommen jeden Tag neue Impulse, die mich nach oben katapultieren.

Ich habe meinen Code, für ein erfolgreiches Business geknackt und möchte dir den Weg zu deinem Code zeigen. Ich bin bereit, meine Erfahrung und mein Wissen mit dir zu teilen, denn es wäre unterlassene Hilfeleistung, wenn ich es nicht täte.

Der Einheitsbrei da draußen kann nicht für jeden funktionieren, denn jeder von uns ist einzigartig, mit einem genetischen Fingerabdruck auf die Welt gekommen. Es wird Zeit, dass du es für dich nutzt.

In mir findest du einen Menschen, der viel Humor hat und jederzeit seine radikale Wahrheit ausspricht. Meine Kunden schätzen an mir, meine pragmatischen Erklärungen. Ich bin ein Manifestierender Generator 3/6 und lehre nur das, was ich selbst erfahren habe.

Helene

"Ich triggere, ich bewege,
ich transformiere."

Kundenliebe

Alexandra

Wow! Vielen Dank für dein Weitergeben
deines Wissens und die vielen
praktischen Beispiele zu den Variablen.
Ich habe mich entweder darin
wiedergefunden oder kann jetzt darauf
achten es anders zu machen. Es war
sehr aufschlussreich und super
informativ. Vor allem dein Hinweis
immer wieder es umzusetzen, indem ich
in mein Experiment einsteige. Mich
austeste und dann sehe was passiert.
Wissen allein bringt uns eben nicht
weiter. Nur das Anwenden bringt die
Veränderung.
Ich habe sehr viel mitgenommen und
freue mich auf meine 1. Ergebnisse von
meinem Experiment.

Alexandra S.jpeg

BIST DU BEREIT DEIN LEBEN IN DEINE EIGENE HAND ZU NEHMEN?

Dann sicher dir einen der Plätze für 35,-€ brutto in meiner Masterclass.

Häufige Fragen

Wird es eine Aufzeichnung geben?
Ja, die Aufzeichnungen werden nach dem Call, in dein Mitgliederbereich geladen und stehen dir 30 Tage zur Verfügung.

Für wen ist die Masterclass geeignet?
Für alle Coaches, Heilpraktiker, Therapeuten, Dienstleister etc., die immer noch nicht 5-stellig verdienen.

Muss ich Vorkenntnisse im Human Design haben?
Es wäre definitiv ein Vorteil, wenn du dein Design schon etwas kennst.

Gibt es ein Workbook?
Ja. Du kannst dir ein Workbook für zusätzlich 34,-€ brutto sichern.

Helene_Frost_7.jpg
bottom of page